Kirche wieder unterwegs, erster Gottesdienst

Mit Ferienbeginn ist auch die Kirche wieder unterwegs – im Südsee Camp.
Ihr wisst: Gott hat zwar einen Ruhetag pro Woche eingeführt*,
aber er ist immer für uns da.

Zunächst beginnt das Angebot für Kinder.
Am nächsten Sonntag („Palmsonntag“, dem Sonntag vor Ostern)
ist dann der erste Gottesdienst im Kirchenzelt geplant.

*Es gibt Leute, die meinen, es war die Gewerkschaft.

Weitere Bilder aus der Bauzeit des neuen Ensembles >
http://www.kirche-unterwegs-ssc.de/cms/seiten/posts/baustelle_02161.php

Das neue Kirchenzelt-Ensemble – Herzlichen Dank!

Die in die Jahre gekommenen Chalets samt Vorzelt mit dem Wirtschaftsraum
wurden ersetzt.
Die Landeskirche finanzierte die Chalets für die Mitarbeiter.
Herzlichen Dank!
Der Förderverein finanzierte das neue Blockhaus als Wirtschaftsraum.
Herzlichen Dank an die Mitglieder!
Blockhaus im Bau mit Mobilheimen
Das Südsee-Camp
übernahm die Aufstellung der Chalets, die Anschlüsse und Außenanlagen!
Herzlichen Dank!
Und Bernd und Uschi und ihre Helfer hatten viel Arbeit damit.
Herzlichen Dank!
Ein gelungenes Ensemble!
Schaut es Euch an!

Kurz vor Beginn der neuen Saison

Bausstelle02_webSo sah der Platz hinter dem Kirchenzelt noch im Januar aus: Die alten Chalets wurden weggezogen und auch Bäume mussten gefällt werden.

Und so sieht es jetzt aus:Fast_fertig_03 Fast_fertig_02 Fast_fertig_01In der kommenden Woche bekommen die Chalet´s eine gründliche Aussenwäsche (Uschi hat innen schon gründlich gereinigt). Außerdem stehen noch Pflanzarbeiten an und die Tür und das Fenster werden noch gestrichen.

Das Kirchenzelt ist innen (dank Heike & Mike) aus sauber und muss nur eingerichtet werden.