Eine traurige Nachricht

GT und BerndHeute haben wir den Gründer und langjährigen „Chef“ des Südsee Camp´s, Gottfried Thiele,  zu Grabe getragen. Es war eine bewegende Feierstunde.

Der Tagesspruch am Todestag lautete:

Der HERR hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-1)

Uschi und ich haben neben ein paar persönlichen Worten auch das Lied: Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir als Abschiedsgruß beigetragen.

Wir sprechen der Familie Thiele unser herzliches Beileid aus und verneigen uns vor einem Menschen, der sowohl im Geschäftlichen als auch im Menschlichen Großes geleistet hat. Er hat die Kirche unterwegs auf „seinem“ Campingplatz immer gewünscht und wo er konnte, tatkräftig unterstützt.

(Bernd Knobloch)