Aktuelles im August 2018

Guten Tag!

Am 18.08.2018 fand wieder eine Vorstandssitzung des Fördervereins statt. Ein TOP war: Wie soll es mit diesem Blog weitergehen? Nach eingehender Diskussion habe ich mich bereiterklärt, bis aufs weiteres in diesem Blog zu schreiben, da Johannes Strehle, wie im letzten Jahr bereits angekündigt, bei der nächsten Mitgliederversammlung den Vorsitz abgeben will.

Ihr merkt, es ist einiges im Umbruch. Nach meinem Ausscheiden bei Kirche unterwegs ist die Arbeit nach kurzer Interimszeit mit Gudula Weerts auf Diakonin Ruth Litzen übergegangen. Wir arbeiten daran, dass Ruth die Arbeit und den Wert des Fördervereins zu schätzen lernt. Bitte haltet Kirche unterwegs im SSC und auch dem Förderverein weiterhin die Treue.

Bei der nächsten Mitgliederversammlung am 18.10.2018 um 16.00 Uhr im Kirchenzelt stehen auch Vorstandswahlen an. Wir brauchen einen 1. Vorsitzenden, ggf. auch einen 2. Vorsitzenden und (hoffentlich nicht) für den erkrankten Schriftführer wo möglich einen Ersatz.

Außerdem wir demnächst ein neuer Flyer aufgesetzt, der die neue Situation berücksichtigt. Er wird hier erscheinen.

Bernd Knobloch