Aus der Mitgliederversammlung 2018

Am 13.10.2018 fand – wie angekündigt – die jährliche Mitgliedervesammlung statt.

Neben den üblichen Regularien hat sich Diakonin Ruth Litzen vorgestellt und ihre Pläne für die kommende Saison 2019 dargelegt.

Außerdem gab es Veränderungen im Vorstand:

Wie schon im vergangenem Jahr von ihm angekündigt, hat Johannes Strehle den Vorsitz niedergelegt. Ihm danken wir herzlich für seine Arbeit im Vorstand von Beginn an.

Bernd Knobloch ist vom Stellvertreteramt zurückgetreten und hat dafür den Vorsitz für ein Jahr übernommen.

Stellvertreter ist nun Markus Möller, nachdem er den Beisitz niedergelegt hat.

Das Amt des Schriftführers ist leider vakant, da sich niemand dafür bereit erklärt hat. Falls sich jemand aus dem Kreis der Mitglieder bereit erklärt, die Schriftführung zu übernehmen, sollte er sich bei Bernd Knobloch melden: info@mehr-drin.de